Stuttgarter-Zeitung Online lesen

Bisher hatte ich noch keine Tageszeitung. Ich bin morgens eigentlich noch nicht in der Lage eine Zeitung zu lesen und zum anderen bin häufig auch unterwegs und der Briefkasten läuft dann so schon über ohne, dass ich auch noch eine Tageszeitung abonniert habe.
Jetzt habe ich aber seit einer Woche ein für mich interessante Lösung gefunden.
Ich lesen die Stuttgarter-Zeitung Online, dass bedeutet ich kann jeden Tag die Stuttgarter-Zeitung ab 6Uhr morgens über das Laptop lesen. Die Lösung der Stuttgarter-Zeitung hat mich durch eine Demo schnell überzeugt. Die Zeitung kann direkt im Browser zu lesen, oder kann auch die aktuelle Ausgabe als PDF downloaden und kann somit die Zeitung auch auf anderen mobilen Geräten lesen.
Wichtig für mich ist eben auch, dass ich auch die Zeitung auf Geschäftsreise lesen kann und der Briefkasten Zuhause läuft nicht über.
Für mich eine klare Empfehlung.

2 Gedanken zu „Stuttgarter-Zeitung Online lesen

  1. Da es sich ja um eine geschlossene Benutzergruppe handelt, verstehe ich nicht warum man bei dem Zeitungsportal nicht auf Ajax gesetzt hat.
    Es wären schöne Funktionen möglich. Zudem ist selbst der Gastzugang schon sehr Langsam.

    Vorteil bei der Stuttgarterzeitung ist aber, das die Einsprarungen in Print/Logistik an den Kunden weitergegeben werden (zumindest Teilweise).

    Wobei ich doch lieber die Zeitung in den Händen halte (Was für ein Luxus)

    Cu

    Gerald

  2. Hallo Gerald, das hat ja nix mit Luxus bei mir zu tun, sonder einfach mit der Handhabbarkeit. Ich bin halt auch oft unterwegs und somit komme ich nicht immer an den Briefkasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.