nach was sucht man hier?

vielleicht stellt Ihr auch manchmal die Frage.
Ich habe jetzt das sogenannte Search Phrases / Anzeige der letzten Suchbegriffe – Plugin von Glühweinjunkies im Einsatz und jeder, den es interessiert, kann sich mal anschauen, mit welchen Suchanfragen meine Leser hier gelandet sind.
Die Suchanfragen werden in eine eigenen Datenbank zwischengespeichert, die dann auch nach einer vorzugebenden Zeit (Standard 14Tage) gelöscht werden. Das Erscheinungsbild lässt sich noch individuell anpassen.
Hier geht es nun direkt zum Plugin der Glühweinjunkies

Ein Dank an Andy von der blog-abfertigung für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.