Bald geht es zurück

jetzt ist es 20:45h Los Angels Time und das wird der letzte Abend sein. Morgen werden wir den weg zurück nach „Good old Germany“ antreten.
Wie hat die Kassiererin im Ralph’s heute doch gesagt: „Germany is a clean country“ …. und ich bin froh zurück zu kommen. Nach ca. 2.300Milen auf den Highway Kaliforniens bin ich jetzt doch wirklich froh, bald wieder zuhause zu sein. Ich freue mich sehr auf ein schönes Brötchen zum Frühstück und Pizza die auch nach etwas schmeckt. Wir haben sicher auch sehr gut gegessen aber Kartoffelpüree mit Parmesankäse ist einfach nicht das was ich mir als gute Beilage zu einem Steak vorstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.