Was ist bloggen für mich

Diese Frag stellt Yannick in seinem Blogschrott und das möchte ich hier gerne aufgreifen und auch für mich ein wenig beschreiben.
Bloggen ist für mich eine weitere Art der Kommunikation. Ich bin schon seit vielen Jahren mit einer Homepage im Internet präsent. Habe aber eigentlich auch nur wenig Zeit mich mit der Programmierung einer solcher Seite zu beschäftigen, möchte aber auf der anderen Seite auch gerne meine Meinungen mit anderen außerhalb meines Freundeskreises besprechen und diskutieren.
So bin ich auf die Blogs aufmerksam geworden und habe jetzt hiermit eine schöne Plattform alles, was mir im Alltag auffällt hier nieder zuschreiben und auch mit anderen zu diskutieren. Es sind wirklich Themen aus dem Alltag. Dinge die ich auf bei Geschäftsterminen erlebe, auf der Autobahn sehe, im Radio höre oder beim lustigen beisammen sein mit Freunden bespreche.
Nebenbei finde ich ab und zu auch noch die Zeit etwas in die Programmierung einzusteigen und versuche meinen Blog etwas zu optimieren.
Bloggen ist für mich der Spaß an der Kommunikation. Eigentlich klar bei einem Vertriebler oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.