was geht in einem so kranken Kopf vor?

Cho Seung-Hui der Amokläufer von Blacksburg hat zwischen deinen beiden Amokläufen im Campus-Postamt noch einen Paket an den US-TV-Sender NBC gesendet.
Enthalten waren Bilder ein Video und ein 1800 Wörter umfassender Abschiedsbrief.
Was geht in einem solch kranken Kopf vor? Können wir uns vor so etwas in Zukunft schützen?
Ich befürchte fast nein. Wir können wahrscheinlich immer nur geschockt zu diesen Schauplätzen schauen und den Toten gedenken.
Ich frage mich auch immer, war es vor dieser Medialen Welt eigentlich auch schon so schlimm, oder haben die Medien das alles erst möglich gemacht? Gab es früher schon solch schrecklich Amokläufe und sind diese nur nicht bis zu uns durchgedrungen?

Mehr Infos zu den Abschiedsworten der Killers auf Focus-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.