Da sitzt einer beim Frisör und bloggt über Twitter

Ist das der Weg, wie man in Zukunft bloggt?
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich heute bei Sven auf den Hamburg vs. Berlin Blog geschaut habe.
Er läuft durch Berlin und kommentiert jede Baustelle, Hauseingang und jetzt sitzt gerade beim Frisör und hat die Trockenhaube auf dem Kopf. Unglaublich!
Ich bin ja gespannt, wann zur auf Toilette muss und wie er dann beim SMS schreiben die Hände wäscht. An alles andere möchte ich erst gar nicht denken.

Hamburg vs. Berlin Blog
und der Twitter-Test

Ich werde kein Twitter, Texteln, frazr Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.