Türsteher die Ihre Arbeit ernst nehmen

Heute möchte ich den Türstehern mal ein großes Lob aussprechen. Es wird ja oft genug über diese geschimpft, das z.B. Minderjährige eingelassen werden. Aber jetzt habe ich den Beweis gefunden, dass die Türsteher doch Ihren Job sehr ernst nehmen.

Günther Jauch musste bei einer Preisverleihung in Wien zunächst draußen bleiben! Ordner ließen Jauch nicht in die Hofburg, weil er seine Eintrittskarte im Hotel vergessen hatte.

So soll es sein. Ein Türsteher hat da wirklich einen schweren Stand.

Gefunden im Starclub Dortmund
mehr dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.