Rülpsen in der Öffentlichkeit

Robert hat mich mit seinem peinlich Post darauf gebracht.
Gestern sitze ich auch auf dem Balkon in der Sonne und plötzlich höre ich jemanden in der Nachbarschaft Rülpsen.
Darauf hin habe ich laut: “Mahlzeit” in die Nachbarschaft hinaus gerufen.
Meine bessere Hälfte fand das ganze überhaupt nicht lustig.
Ich bin der Meinung, dass ich nichts Schlimmes gemacht habe. Ich würde es immer wieder tun. Meine Nachbarschaft soll ja wissen, dass man so etwas hört und auch nicht appetitlich ist.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob man so etwas machen darf, oder ob die bessere Hälfte doch recht hatte?

5 Gedanken zu „Rülpsen in der Öffentlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.