Plagiate im Vormarsch

PlagiateDas es sicher bekannt, dass viele Plagiate auf den Markt kommen. Jedes Jahr wird von neuen Rekorden gesprochen.
Heute habe ich aber einen Post bei prometeo gefunden, der die neuen Dimensionen zeigt in denen sich die Produktpiraten tummeln.
Nicht mehr nur Markenkleidung und USB-Sticks werden kopiert, sondern auch Autos werden mittlerweile kopiert, wie diese Bilder zeigen.
Vom Design schaffen es die Chinesen ja bereits eine sehr gute Kopie anzufertigen. Der Stand der Technik ist aber noch nicht auf unserem Stand, aber auch hierbei bleibt zu befürchten, das die Chinesen das auch noch schaffen.
Mehr Plagiate findet Ihr bei haha.nu

Danke an prometeo.de für den link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.