Neue Spezies entdeckt

Heute morgen bin ich schon um 08:15h auf dem Bike rund um das Schloss Solitude Ausblick vom Schloss Solitudeunterwegs gewesen. Ich hatte die Hoffnung evtl. ein Reh oder eine Eichhörnchen zu sehen. Das Eichhörnchen, 2 Buntspechte haben nicht lange auf sich warten lassen, aber als ich oben in der Nähe vom Schloss (Gräberstraße) durch den Wald gefahren bin konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Sofort vom Rad gesprungen und die Kamera geschnappt, konnte ich aus dem Dickicht heraus diese Aufnahmen machen. Biber Es scheint mir, als wären es Tierarten die ich bereits schon einmal gesehen habe, aber genau zuordnen kann ich diese dann doch nicht. Eule Die Temperaturen heute waren sehr angenehm, zu Beginn waren es 9°C aber später waren es schon angenehme 15°C und da hat es mich natürlich auch gewundert, dass bei diesen Temperaturen ein Schneemann noch überleben kann.
Schneemann
Von der Streckenführung habe ich mir heute ein Tour ausgesucht die 36km lang ist und 350 Höhenmeter aufweist.
Tour 07.04.2007
Die GPS- und GoogleEarth-Daten stelle ich Euch hier zur Verfügung. Es ist eine Tour die in unter 2 Stunden zu bewältigen ist. Viel Natur und wie Ihr in der Übersichtskarte sehen könnt, kaum durch bewohntes Gebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.