liebe Politiker

lebt Ihr eigentlich in der gleichen Welt, in der ich täglich unterwegs bin?
Ich habe schon öfters über das Thema Killerspiele hier geschrieben. Aber heute bin ich bei meinem BlogNachbarn stuggi-town auf ein Video gestoßen, welches mich mal wieder sehr nachdenklich gestimmt hat.
Da stellen sich die Politiker vor die Kameras und fordern das Verbot von Computerspielen und es gibt jedes Jahr mehr Tote durch Alkohol und Zigaretten. Liebe Politiker was macht Ihr? Tut etwas um die wirklichen Probleme zu lösen und diskutiert nicht über Strichmännchen.
[sevenload 34bA3Lb traurig aber wahr]

2 Gedanken zu „liebe Politiker

  1. Danke Martin für den link.
    Aber ich muss auch zugeben, bis vor kurzem habe ich da auch noch anders drüber gedacht, aber ich habe mich jetzt mehr mit diesem Thema beschäftigt und meine Meinung hat sich geändert.
    Leider lässt man sich doch zu oft einfach von anderen Meinungen beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.