Knut zahlt zuwenig Gehalt

und aus diesem Grund sammelt Hans für Thomas Dörflein, denn Hans hat eine schreckliche Entdeckung gemacht.

Thomas Dörflein dürfte im Moment der berühmteste Tierpfleger des Landes, wenn nicht der ganzen Welt sein.
Seit Wochen rennt dieser mann nun scheinbar immer mit dem gleichen T-Shirt, mit der gleichen Hose und mit den supermodernen Gummistiefeln herum. Vor lauter Knut kommt er noch nicht einmal dazu sich umzuziehen… Vielleicht hat er ja auch gar keine anderen Klamotten…

Spendenaufruf für ThomasHans ist zwar der Meinung, das es an der wenigen Zeit liegt, aber ich denke mal es wird wie bei vielen Stars sein. Die Arbeiter werden mit einem Hungerlohn abgespeist. Nichts desto trotz möchte ich Hans natürlich an dieser Stelle helfen.
Da meine Mittel leider gebunden sind werde ich Hans beim Schreien helfen:

Leute, durchwühlt eure Kleiderschränke, mistet eure Schuhschränke aus und stiftet die Sachen für Thomas Dörflein, den bekanntesten Tierpfleger der Welt!

In der Hoffnung, das Thomas Dörflein wirklich die Möglichkeit bekommt mal andere Klamotten zu tragen.

Ein Gedanke zu „Knut zahlt zuwenig Gehalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.