Blogger sind eher Idealisten

BloggerZu diesem Ergebnis kann man kommen, wenn man sich die Auswertungen des Persönlichkeits-Portal Egoload anschaut.
Sicher ist dies noch keine repräsentative Umfrage, aber es zeigt sicher schon mal eine Tendenz. Bereits eine halbe Millionen Deutsche bloggen und in dieser Auswertung werten ca. 300 Blogger berücksichtigt.
Die Blogger scheinen eher Idealisten zu sein. Es ist sicher interessant sich diese Auswertung im ganzen mal anzuschauen.

relationeering.de

via PHP-Developer Blog

Egoload - Lässiger Macher, ich falle wie immer aus dem Rahmen.
Welcher Typ seit Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.