Blog-Nachbarschaft

Jeder möchte ja eigentlich wissen, ob er in einer guten Nachbarschaft lebt.
Das ist auch bei den Bloggern nicht anders.
Durch Hans bin ich auf GEO-URL aufmerksam geworden und habe dort gleich mal die Nachbarschaft durchkämmt. Ich muss sagen, sieht ganz passabel aus. Eine Nachbarin, ist zu meiner großen Überraschung, zum Beispiel prinzzess die gerade mal 19km von mir weg wohnt.
Also alle die schon immer mal wissen wollte, wer alles in der Straße noch einen Blog betreibt sollte bei GEO-URL mal vorbeischauen und seine Koordinaten angeben.
Von Schrottie habe ich mir dann noch einen Button geklaut und den auch bei mir gleich eingebaut.
Wer in seinem Header die ICBM META TAG einbaut brauch nur die URL anzugeben

4 Gedanken zu „Blog-Nachbarschaft

  1. ja, das ist echt mal eine feine sache!
    habe so auch erstmal eine bekanntschaften geschlossen…aus einer dieser bekanntschaften ist auch eine freundschaft geworden.schon prima! 🙂

  2. ja wahnsinn, ich hab 9 jahre in korntal gewohnt und gearbeitet! auf dem rossbühl! und meine kollegin und freundin (leider verstorben) wohnte in deiner strasse! *tränewegwisch*
    hallo nachbar! werde dich gleich mal nachbarschaftlich verblogrollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.