Audi TT – in weiß

AudiTTHeute beim Einkaufen ist mir dieser Flitzer aufgefallen. Der neue Audi TT in weiß. Eigentlich bin ich ja kein Fan von weißen Autos, aber ich muss schon sagen, nach diesem Auto habe ich mir nicht alleine den Hals verdreht.
Leider benötigt man bei einem weißen Auto auch einen dicken Geldbeutel, denn ein solches Auto muss man fast täglich waschen. Mittlerweile macht ja auch Mercedes Werbung für die C-Klasse mit einem weißen Auto.
Vor nicht mal 3 Monaten haben wir unseren Kollegen noch ausgelacht, als der sich freiwillig, einen weißen Geschäftswagen bestellt hat und heute stelle ich fest, dass es die neue Trendfarbe ist.

3 Gedanken zu „Audi TT – in weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.