Twitter hier und Twitter da

überall hört man nur noch Twitter.
Jetzt gibt es für alle die sich bisher noch nicht damit beschäftigt haben ein Twitter Handbuch von webworkblogger.de.
Hier können sich alle über den neuen Hype informieren.
Für alle vorab schon mal soviel:

Twitter – was ist das?
Twitter kann man als Micro(b)logging Werkzeug beschreiben. Es ermöglicht eine einfache und systemunabhängige Speicherung von kleinen Texthäppchen. Diese Texthäppchen bestehen aus maximal 140 Zeichen und können auf verschiedene Weisen von Anderen empfangen werden. Jeder Nutzer entscheidet, von wem er die Kurztexte empfangen und an wen er seine eigenen senden möchte. Es entsteht eine Kreuzung aus Informationsaustausch, sozialer Vernetzung und Spaß. Quelle

Dank an Robert für den Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.