Plesk 8.1.1 nicht updaten

Es steht ein neues Plesk update zur Verfügung, aber ich “Spielkind” werde noch mit dem Update warten.
Scheinbar macht dieses Update noch Probleme.
Wie Frank Helmschrott berichtet, gibt es scheinbar Probleme mit Qmail. Bei Ihm werden keine eMails mehr versendet.
Gibt es vielleicht noch andere Erfahrungsberichte?

Edit 30.03.2007
Update auf Plesk 8.1.1 ohne Probleme durchgeführt

Ein Gedanke zu „Plesk 8.1.1 nicht updaten

  1. Ja, gibt es. Nach Downgrade wieder in Funktion. QMAIL sendet – ohne Logeintrag- nix mehr. Es liegt wohl an fehlenden Config-Einträgen in der psa.conf, die beim Update nicht gemacht werden – oder so. Bin erstmal froh den Mailserver wieder im Griff zu haben =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.