HostEurope: Nach Beschwerde – Abschaltung?

Heute Morgen wollte ich mir die Gründe von Daniel Große durchlesen, warum er sich über HostEurope ärgert. Und dann ist der Server down. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Verantwortlich von HostEurope Daniels Post auch gelesen habe:
Ärgerlich: HostEurope lässt nach

Stand 08:16h Server noch immer down

2 Gedanken zu „HostEurope: Nach Beschwerde – Abschaltung?

  1. Nein, das glaube ich nicht. 🙂 Die hatten ein Serverproblem, die Hotline sprach das bereits automatisiert nach Eingabe der Kundennummer. Ich lasse auf HE eigentlich nichts kommen, wie gesagt, weil die wirklich Top sind. Ich nehme an, das war nur eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Vielleicht haben sie “mich” gleich auf einen besseren Server umgezogen, wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.