Google-Bike oder was sonst?

In den letzten Tage lese ich auf vielen Blogs, wie toll es die Google-Mitarbeiter doch haben, weil Sie ein Fahrrad geschenkt bekommen.
Zuerst einmal finde ich es toll, dass sich ein Unternehmen so etwas für die Mitarbeiter einfallen lässt. Tolle Idee.
Jetzt aber wieder zum Thema.
Die Lackierung ist wirklich super und etwas besonderes.
Wie aber auch Yannick bereits auf seinem Blogschrott schreibt, schätze ich den materiellen Wert des Bikes auch auf ca. 250€, aber wie steht es mit dem ideellen Wert?

Hierzu stelle ich mein Bike (Canyon Nerve XC 6) zur Wahl gegen die 3 Google-Bikes
Also lassen wir abstimmen und schauen ob der ideelle- gegen den materiellen-Wert bestehen kann.
Mein Bike
Canyon Nerve XC 6 (2006)

Die Google-Bikes findet Ihr auf dem GoogleWatchBlog

[poll=2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.