Geburtstagskarte macht glücklich

Über die Web-Junkies bin ich auch Shane gestoßen. Shane hat, wie auch ich, am 30.05. Geburtstag, er hat jedoch akute Leukämie. Er ist sehr stark und lässt sich auch von einer solchen Krankheit nicht unterkriegen.
Shane aus Ottawa hat jetzt aber einen Wunsch, zu seinem Geburtstag, bei dem wir alle mithelfen können: Er möchte eine Geburtstagskarte von möglichst vielen Menschen bekommen und damit ins Buch der Rekorde aufgenommen werden.
Alle Skeptiker müssen auch keine Angst haben, es handelt sich hierbei um keinen Hoax, wie diese Berichte zeigen.
Also jeder der Lust hat Shane eine Karte zu schreiben, hier die Adresse:

Mrs. Erica McKeown
2679-3 Marie Street
Ottawa, Ontario
Canada
U2B 7E3

Übrigens Shane wird am 30.05. 8 Jahre alt und er würde sich sehr über Eure Karten freuen!

Hier auch noch ein Tipp von kroetengruen.de

Wenn ihr die Karten schon jetzt absendet, könnt ihr übrigens die teuren Luftpostgebühren sparen. Eine Karte per Schiff dauert 6-8 Wochen, kommt also in jedem Fall noch rechtzeitig an.

Weitere Links zum Thema:
mittelbayerische.de
web-junkies.de
charityblogger

4 Gedanken zu „Geburtstagskarte macht glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.