Fiat 500 hat die LEDs serienmäßig

Der neue Fiat 500Xpress zeigt wie bei Monstropolis berichte die Gemütslage des Fahrers durch eine LED -Anzeige in der Heckscheibe den nachfolgenden Autofahreren an. Damit ist sichergestellt, dass man an einem schlechten Tag nicht noch von anderen Autofahreren genervt wird.
Die Frage die nun auf uns zukommt ist, ob diese Anzeigen im Deutschen Straßenverkehr zugelassen werden.

Wer nicht unbedingt einen FIAT fahren möchte um dieses “Gemütlagenanzeiger” zu haben, kann sich auch meine Lösung nochmals anschauen.
Wie ich bereits vor einiger Zeit hier berichtete, habe ich mir die sogenannten Drivemocion bestellt um im Eindatz.
:-)
Was mir aufgefallen ist, die nachfolgenden Autofahrer schaffen es nach kurzem aufeuchten der LED-Anzeige den Abstand doch auf eine vernünftige und sichere Entfernung zu erhöhen. Waran das wohl liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.