Where the Hell is Matt?

Ja wo ist er? Robert hat mich mit seinem Artikel gestern mal wieder auf die Idee gebracht nach Matt Ausschau zu halten. Und ich habe Ihn  auch wieder gefunden. Auch im Jahr 2006 war Matt wieder unterwegs und hat an vielen Orten dieser Welt seinen Tanz aufgeführt.

[youtube lbKG-UUWV6A Matt 2006]

Wenn man das sieht bekommt man doch Fernweh.

Wer Matt aber noch nicht kennt, der sollte sich das Video bei Robert mal anschauen. Dort erklärt Matt wie er zum YouTube-Star geworden ist. Ausserdem findet man dort auch einen link zu einem Zeitungsartikel in der Berliner Morgenpost, wo Matt seine Erfolgsgeschichte auch nochmal erzählt.

Vielleicht kommt Matt ja auch mal hier in Stuttgart vorbei und tanzt in der Zahnradbahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.