Stephen Wiltshire – The Human Camera

Die meisten von Euch werden den Film “Rainman” kennen. Dort spielt Dustin Hoffman einen Autisten.
Dustin Hoffman spielt dort einen Menschen mit außergewöhnlichen Gehirnleistungen. Doch Menschen, die solche Dinge können, gibt es tatsächlich: Sogenannte Savants.
In Welt der Wunder wurde Stephen Wiltshire (Spitzname: The Human Camera) vorgestellt, er ist ein solcher Mensch mit außergewöhnlichen Gehirnleistungen.
In diesem Bericht ist er zum ersten Mal in Seinem Leben mit einem Helikopter über Frankfurt geflogen und hat dann die Skyline von Frankfurt aus dem Kopf gemalt. Es ist unglaublich zu was dieser Mann fähig ist. Selbst die Anzahl der Fenster in den Hochhäusern stimmen mit dem Orginal überein. Schaut es Euch selbst an!

> Im MediaPlayer öffnen

Mehr Berichte, wie er zum Beispiel Rom malt findet Ihr direkt auf seiner Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.