GPS-Daten für eine Transalp

Wie er bereits in meinen blog lesen konnte, wollte ich mich ja im letzten Jahr auf den Weg über die Alpen, von Garmisch-Partenkirchen nach Riva ( Albrecht-Route ), begeben. Leider ist daraus nichts geworden, denn bereits am dritten Tag hat ein freundlicher Bauer über halb von Mathon einen für mich unsichtbaren Weidezaun über den Fahrradweg gespannt.
Aber ich möchte hier heute trotzdem meine bis zur Bodenalp aufgezeichneten GPS-Daten hier zur Verfügung stellen.
Die erste Etappe ging von Garmisch-Partenkirchen nach Landeck,es waren 84,25 km und 1150 Höhenmeter.
Garmisch-Landeck
GPS-DATEN Garmisch-Landeck

der zweite Tag ging dann von Landeck über St. Anton, Mathon (mein Sturz), Ischgl bis hoch zur Bodenalp. Das waren dann 79,85 km und 2836 Höhenmeter.
Landeck-Bodenalp
GPS-Daten Landeck-Bodenalp

leider konnte ich dann aufgrund des gebrochenen Arms von der Bodenalp die Transalp nicht mehr weiter fortsetzen, bin aber mit dem Rad dann noch runter nach Landeck gerollt, diesen Weg habe ich ebenfalls aufgezeichnet und stelle ihn euch hier zur Verfügung, denn eventuell fahrt ihr direkt von Landeck nach Ischgl und macht nicht den Umweg über St. Anton. Dann könnt Ihr diese GPS-Daten nutzen.
Bodenalp-Landeck
GPS-Daten Bodenalp-Landeck

meine geplante Route (Albrecht-Route) findet Ihr auch hier zum Download: Transalp Albrecht-Route GPS-Daten und hier dann noch die Google-Earth Daten

Bilder zu unserer Transalp findet Ihr hier: Album

Ich würde mich freuen, wenn ich mal infos bekomme, wie Eure Transalp verlaufen ist. Ich wünsch Euch viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .