Geheime Zeichen in Google Earth

Nach den geheimen Orten, die ich vor einigen Tagen hier gezeigt habe, gibt es jetzt noch die grauen Flecken in Google Earth. Jens vom GoogleWatchBlog zeigt heute einen grauen Fleck in Google Earth gefunden und spekuliert darüber, was sich darunter verstecken kann. Einen ähnlichen Fleck habe ich ebenfalls in der Nähe von Vaihingen/Enz gefunden.
Der Fleck in Google Earth
Weiß jemand was sich hinter diesem grauen Fleck in der Nähe von Vaihingen/Enz verbirgt?

10 Gedanken zu „Geheime Zeichen in Google Earth

  1. das müsste der Naturpark Stromberg-Heuchelberg sein. Also eigentlich nichts schützenswertes (außer eben die Natur 🙂 )

  2. Hallo,
    hab als Teenager ein paar Jahre dort gelebt, da gab es eine amerikanische Abhörstation. Sollte die noch aktiv sein, ist wohl klar warum dort nur ein grauer Fleck ist.

  3. Ich weiß es leider nicht, aber wenn man an die Area 51 näher ran zoomt is es auch nur noch eine graue Fläche. Mehr habe ich auch noch nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.