Erste Testkilometer mit Ergon Race Grip

Ich möchte heut nochmals auf die vor ein paar Wochen montierten Ergon Race Grip zurückkommen.
Ich habe jetzt die ersten Testkilometer hinter mir, und kann wirklich nur positives von diesen Griffen berichten.
Keinerlei Taubheitsgefühl mehr in den Handflächen oder Fingern. Die Griffe sin durch die Klemmen fest mir dem Lenker verbunden und verrutschen auch nicht.
In der Vergangenheit hatte ich des Öfteren taube Handflächen bei längeren Strecken (>80km). Man nennt sowas wohl Karpaltunnelsyndrom. Mit diesen Griffen scheint dieses Problem weniger schnell aufzutreten. Im Mai gehe ich mal wieder auf eine 3 Tagestour und mal schauen, wie sich da die neuen Griffe auswirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.