Wie bekomme ich die Dose in den Eimer

so wie es hier die 5 Jungs machen, scheint es recht einfach zu sein, die Dose wegzuwerfen. Eigentlich sollte es nach diesem Viedo, keine Dosen mehr auf der Straße geben. Aber auch hier sieht man mal wieder, dass solche Videos gar nicht aus Deutschland kommen können.

“Wer kann es sich hier leisten, bei dem Dosenpfand, einfach eine Dose in den Mülleimer zu werfen.”

Wenn ich mir das nächste mal eine Dose “erfrischungsgetränke” aufmache, werde ich es auch mal versuchen.

[youtube 4Mk6qt0ZpLQ Wenn der Dosenpfand nicht waere]Schaut es Euch einfach mal an. Toll Jungs, mir ist fast der Mund offen stehen geblieben als ich es bei Andreas im BIM-Blog gesehen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.