Vorstellung: VoIP-Forum

Heute möchte ich allen, die in sich in nächster Zeit mir dem Thema VoIP auseinandersetzen ein Forum vorstellen, welches auch mir in meiner Anfangszeit mit VoIP sehr gute Dienste geleistet hat.
http://www.ip-Phone-Forum.de
Egal ob es um die Fritz!Box geht oder man einen eigenen Asterisk-Telefonanlage aufbauen möchte. Allen wird hier geholfen. VoIP-Hardware und natürlich auch die VoIP-Provider werden hier im Forum besprochen.
Wer also auf der Suche nach Tipps und Tricks zum Thema VoIP ist, der sollte hier vorbei schauen:
http://www.ip-phone-forum.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.