Trainertheater beim großen FC Bayern München

Kaum hat die geht die Bundesliga wieder los und die Bayern bekommen 2mal einen auf den Deckel und die schmeißen den Magath raus.
Unglaublich!
Kaufen sich junge Spieler (z.B. Poldi) und dann läuft es nicht sofort wie man sich es erhofft und die sitzen auf der Bank.
Na Bravo!
Ich kann Hitzfeld aber auch nicht ganz verstehen, dass er sich das antut, aber vielleicht ist ja nochmal ein schönes Sümmchen drin und die nimmt man dann ja gerne schnell noch mal mit. Wenn ich noch an die Interviews von vor 2 Wochen denke. TOP FIT waren die Bayern und Meister wollten die werden….

Auf geht VFB Stuttgart Ihr werdet Meister!

Bin ich froh, dass ich mich für Fußball nicht interessiere, somit muß ich das alles nicht verstehen!

Aber damit Hitzfeld und seine Jungs wissen wie es geht hat ja auch Robert dieses Video gezeigt.
[youtube CwBy7W6ZDjc Max Raabe]

Also Ihr Bayern, schiesst den Ball ins Tor sonst muss auch Hitzfeld wieder gehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.