PSP Firmware 3.03 Open Edition – Revision C

Dark_Alex hat heute mal wieder eine neue Firmware für die PSP. Interessant für alle WiFi zocker ist sicher das nun auch mit 333MGHz zocken können. Ausserdem soll die Firmeware ca. 3 Sekunden schneller booten. Hier alle Änderungen:


* Bitrate Limit für AVC Videos kann nun umgangen werden * Firmware Bootet nun ~3 Sekunden schneller * PSP CPU Speed kann nun auch für das XMB verändert werden * WiFi funktioniert nun auch im 333mhz Mode * PSP Isos können wie normale Memory Stick Spiele vom XMB gelöscht werden * Beim formatieren des Memory Sticks werden die Ordner GAME, GAME150 und ISO nun automatisch erstellt * einige Verbesserungen im HEN Core * mittels Recovery Menü kann nun per USB direkt auf Flash0:
und Flash1: zugegriffen werden Änderungen in Popstation: * Lade Routinen wurden verändert um Zugriffe auf den Memory Stick zu minimieren * ungecryptete DATA.PSP kann nun verwendet werden, eboot.pbp’s die mit einer nicht gecrypteten data.psp generiert wurden benötigen daher keine key.bin mehr

Quelle: portable-news.de Download

Edit: 17.03.2007
Neuer Version 3.10OE-A’

2 Gedanken zu „PSP Firmware 3.03 Open Edition – Revision C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.