Der Orkan Kyrill

er kommt….
heute war ich geschäftlich zwischen Stuttgart und Frankfurt unterwegs.
Im Gebiet rund um Frankfurt habe ich schon einige umgeknickte Bäume gesehen. Hier in Stuttgart ist es schon ein heftiger Wind, aber mehr auch noch nicht. Es soll ja erst heute Abend kommen und bis ca. 01h morgen früh anhalten.
Da es auch als noch regnet, weicht der Boden auf und es besteht die Gefahr, dass die Bäume noch schneller umknicken können. Mal schauen was der Abend so bringt.
Wie sieht es bei Euch aus?
Schaut Euch auch mal den Artikel in der MorgenPost an, es ist wirklich auffällig, dass solche Katastrophen immer häufiger vorkommen. Alleine dieser warme Winter lässt einen manchmal schon ins Nachdenken verfallen, was machen kann um der Natur zu helfen. Sollte man vielleicht doch den teuren “Bio”-Strom nehmen, hilft ein kleiner tropfen, wie ich ihn bringen kann?
Schaut Euch die Karte nach dem Sturm mal bei sichelputzer.de an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.