Ergon Race Grip Men R2 M mag Lenkergriff

Heut habe ich mir die Zeit genommen und die neuen Griffe montiert.
Bei längeren Touren hatte ich hin und wieder das Problem, dass es zu Taube Finger kam. Laut Beschreibung, sollen die Ergon Griffe hier Abhilfe schaffen können.
Ergon Race Grip von Vorne Ergon Race Grip
Diese Griffe werde ich bei längeren Touren ausprobieren.
Für kleine Gelände Runden habe ich mir zusätzlich noch die Syntace Screw-On Gripz Moto Lenkergriffe gekauft. Diese werde ich dann auch in den nächsten Wochen mal montieren und im Gelände testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.