Wasserstandsmeldung: mein Training 2006

so das jahr 2006 neigt sich dem ende und heute möchte ich dann mal meine wasserstandsmeldung für mein training in diesem jahr abgeben.
laufen 504,9km in 56:11:36h das ist ein durchschnittstempo von ca 6:40Min/km im letzten jahr waren es 7:09min/km
biken 1745,40km in 118:49:30h
und hiermit schliesse ich dann mein jahr 2006 im sportlichen sinne und werde dann hoffentlich im kommenden jahr weitere steigerungen schaffen.
Training 2006

4 Gedanken zu „Wasserstandsmeldung: mein Training 2006

  1. Hallo

    Oliver,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Statistik- und Trainingsprogramm (wobei mich mehr die

    Statistik interessiert *g*).

    Vor kurzem bin ich auf bikeXperience aufmerksam geworden, was mir bisher auch sehr gut gefällt.

    Was benutzt du

    für die Auswertungen deiner Fahrten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.