Vorfreude: Nokia Nights of the Proms 2006

wie bereits seit vielen jahren, so werden wir auch heute wieder bei notp. wir haben karten in der reihe 14 und ich hoffe wir können alle stars gut von dort aus sehen. ok, in stuttgart ist alles bestuhlt, aber das ist eigentlich kein nachteil. bei der klassischen musik kann man sich ausruhen, um dann später richtig abzurocken.

beim surfen, gestern abend, habe ich dann auch noch den nokia nights of the proms blog gefunden. auch mal interessant die akteure dort zu sehen, und mitzulesen, was diese neben der bühnenarbeits noch alles so machen.
mal schauen was patrick in diesem jahr wieder für spässe macht. er ist wirklich kein standard das kann ich bestätigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.