stuttgart – salzburg – weihnachtsfeier und zurück

heute möchte ich Euch von meinem letzten wochenende berichten.
nach einer anstrengenden aber sehr erfolgreichen SPS/IPC/Drives Messe in Nürnberg hatten wir am samstag noch unsere weihnachtsfeier in salzburg.
also am samstag 14h losgefahren und um 17:45h nach einigen nebelbänken sind wir dann in salzburg angekommen. umziehen und schon um 19h wurden wir vom bus abgeholt un wurden zur seilbahn gefahren, die uns schnell hoch zur festung gebracht hat. nach kurzem warten, wurden wir dann in die katakomben geführt und hatten dort eine wunderschoenes klassisches konzert mit geigen, harfe und querfloete.
anschliessenden ging es dann zum einem vier gaenge menue und den wappensaal der festung, wo wir bis zum fruehen morgen zu den klaengen der liveband, das tanzbein geschwungen haben. – ein dickes lob an die organisatoren
morgens gegen 6h habe ich mich dann wieder auf den rueckweg gemacht und gegen 9:30h wieder zurück in stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.