Medal of Honor: Heroes

heute habe ich mir mal wieder die PSP zur hand genommen und MoH gespielt. aber irgendiwe komme ich nicht weiter. in belgien wird es für mich leider zu schwierig weiter zu kommen. jetzt werde ich erst mal wieder ein wenig pause machen und späeter nochmal versuchen endlich dirch die level zu kommen.
gibt es hierzu vielleicht irgendwelche tipps?

3 Gedanken zu „Medal of Honor: Heroes

  1. So die

    Lösung ist.
    Einfach ein der 3 Fahnen aussuchen. Ich nutze immer gleich die erste am Ortseingang, und da in einem der

    Häuser (z.B. zweites Haus links) Wichtig ist immer wieder raus zur Fahne, denn nur wenn die Fahne grün ist werden die

    erschossenen Gegner gezählt und somit ist es eigentlich recht einfach auch Belgien einzunehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.