die skitour wird schon geplant

ist schon komisch, man läuft draußen noch in den kurzen hosen rum und bekommt dann einen anruf und muss sich dann schon über die nächste skitour von den pisten-speedys Gedanken machen. im März gehen wir dann wieder 1 woche nach Ischgl zu Skifahren.
so wie es aussieht ist es aber schon jetzt schwierig noch zimmer zu bekommen. ich setzte mein ganzes vertrauen in unseren “vorstand”, der wird es schon machen.
schade ist nur, dass leider nicht mehr alle mitkommen können. ich habe aber die Hoffnung, dass es schon wieder bessere zeiten geben wird, in denen wir dann mal wieder in der “grossen” gruppe fahren können.
ISCHGL wir kommen……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.