der termin für die skitour 2007 steht

so heute kam endlich die email. der termin für die skitour 2007 steht. vom 24.02. – 03.03.2007 werden wir zu gast in ischgl sein. das wird sicher wieder eine richtig schoene tour. an dieser stelle moechte ich mich da auch bei dirk bedanken, der viel zeit investiert hat um uns eine unterkunft zu besorgen. und dirk ich kann nur ein sagen „du bekommst tomaten- & gurkenscheiben und wenn es sein muss sogar bio!“
alle weiteren infos und vorallem die fotos werdet dann wieder auf der pisten-speedys hompage gezeigt!
ich freue mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.