AlpenX 2006 – für mich bereits am 3Tag zu Ende

nachdem ein netter mensch über den weg runter nach galtür ein seil gespannt hat und ich es bei der abfahrt erst 5m vorher gesehen habe, bin ich jetzt schon wieder zuhause und mein rechter arm ist stillgelegt.
4wochen gips

2 Gedanken zu „AlpenX 2006 – für mich bereits am 3Tag zu Ende

  1. Hi Oliver,

    Tut mir leid, dass du so Pech haben musstest! Habe eben diesen Montag auch Bekanntschaft mit

    einem Kuhzaun geschlossen (auch bei mir Abfahrt und 5m Warndistanz). Das Plastikding entschied sich aber glücklicherweise

    zu reissen bevor ich mir Flugrichtung und -winkel zurechtlegen musste.
    Aber was hast du in den Tagen davor

    erlebt?
    Grüsse und Gute Besserung. Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.