meine MTB-schuhe

hier meine aktuellen MTB-schuhe
Scott All Mountain Freeride MTB Schuh

ich muss sagen, ich komme sehr gut damit zurecht. Ich habe einen breiten fuß, komme aber sehr gut mit dem schuh zurecht. auch die steigeigenschaften habe ich bereits ausprobieren können und ich bin sehr zufrieden.

Scott All MountainProduktbeschreibung:
Scott All Mountain – Freeride Mountainbikeschuh 2006 Bei der Mountainbike Race Serie wurde eine robuste Außensohle mit abrieb- und reißfestem Obermaterial kombiniert. Dieses ist so gefertigt, dass ein Rutschen der Ferse verhindert und eine perfekte Stützfunktion mit bestem Halt geboten wird. Die neue 3-Komponentenkonstruktion mit tieferem Profil und spezieller X-Traction Sohle überträgt die Kraft direkt auf die Pedale egal ob beim Fahren im Sattel oder im Wiegetritt. Grosse Nylon Mesh Einlagen sorgen für kühle Füße während der Fahrt.
Obermaterial: Nubuk Leder, Nylon Mesh
Aussensohle: Glasfaser verstärkt, Nylon eingespritzt, Gummi
Innenschuh: Elastisches Mesh, doppelte Dichte, entfernbare EVA Innensohle
Verschlusssystem mit 3 Verschlussstraps für komfortablen Halt
Gummi X-Traction Aussensohle für bessere Traktion und festen Halt
Niederprofildesign für eine direkte Kraftübertragung aufs Pedal
Ventilationszunge aus Mesh für maximale Lüftung
Größen: 36 – 48
Farbe: Schwarz

Ein Gedanke zu „meine MTB-schuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.