meine MTB-brille

bereits die ganze saison fahre ich mit der Specialized Chicane. ich bin sehr zufrieden mit dieser brille. egal ob direkt in der sonne, auf dem singletrail im wald oder am abend, ich habe immer den vollen durchblick zumindest mit dieser brille.

ein kleiner nachteil, wenn man bei eher kühlen temperaturen mit einem hitzkopf wie meinem, mal anhält, beschlägt sie recht schnell, diese erfahrung habe ich aber auch mit anderen brillen gemacht. sobald man aber losfährt, wird die sicht sofort wieder frei –> sehr gut belüftet!!!

Produktbeschreibung:
BRILLE SPECIALIZED CHICANE SCHWARZ
Der feste Rahmen und die trailspe-zifische Glasentwicklung der Chicane sind sowohl geeignet für schattige Wälder als auch offenen Singletrack und sind perfekt auf den Off-Road-Gebrauch abgestimmt. – Eliminiert hell, dunkel Effekte – Specialized Adaptalite: Gläser passen sich an die vorherrschenden UV-Stärken an und bieten bei geringen bis hellen Lichtbedingungen optimale Leistung, ohne dass die Gläser gewechselt werden müssen. – Außerordentliche optische Klarheit. – 100 %iger UVA- und UVB-Schutz während der gesamten Spann-breite an verschiedenen Lichtstärken. “ NXT“ Polymer-Gläser sind unzerbrechlich, kratzfest und 10-20 % leichter als andere Kunststoff-Gläser. – Exklusive Mountain LensEntwicklung für leicht helle bis grelle Lichtbeding-ungen -Das luftdurchlässige Design verhindert ein Beschlagen der Gläser – Glas- und Rahmenwinkel sind speziell auf die radfahrspezifische Anwendung in der Fahrposition ausgerichtet -Ein größerer Rahmen und größere Gläser bieten mehr Abdeckung.
Farbe: Matt Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.